"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr." Platon

Wir sagen Danke für einen schönen und erfolgreichen Bowlingabend, organisiert von der B. VOMBERG GmbH & Co. KG.

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr." Platon

Unter diesem Motto haben wir als Bowling-Team der Schreinerei Ralf Stuckardt einen netten Abend verbracht. Durch Wettkämpfe gegen Kollegen und Mitstreitern auf der Bowlingbahn, konnten wir den 2. Platz im Team und unser Meister Timo Walther den 1. Platz im Einzelspiel erzielen.

Für uns war dieser Abend eine sehr gelungene Team-Aktivität, die uns viel Freude bereitet hat.


 

"Er schreinert in der ersten Liga"  

Martin Pankow ist 1. Kammersieger 

der Handwerkskammer Kassel

Es hat eine lange Tradition: Bereits seit mehr als 60 Jahren lassen sich die jeweils besten Handwerksgesellinnen und -gesellen eines Jahrgangs auf einen friedlichen Wettstreit ein: Beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks haben talentierte Nachwuchskräfte die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Gesellen ihres Berufes zu messen.

Dieses Jahr hat unser Auszubildende Martin Pankow an diesem Wettbewerb teilgenommen und konnte durch seine erfolgreichen Leistungen den ersten Platz im Handwerkskammerbezirk Kassel erzielen. Wir als Schreinerei Ralf Stuckardt freuen uns über dieses tolle Ergebnis und gratulieren Martin Pankow recht herzlich und freuen uns auf die Ehrungszeremonie am 20.03.2020 in der Alten Brüderkirche in Kassel. 


 



Handwerksbetriebe Schreinerei Ralf Stuckardt und Malerfachbetrieb Ries KG trafen sich zur Erste-Hilfe-Schulung am 26. Oktober 2019 in Schenklengsfeld 

Vielen Dank an Alexander und Nadine Ries für die tolle Gestaltung und Organisation dieser Schulung. Wir hatten alle sehr viel Spaß beim erlernen und wiederauffrischen der Erste-Hilfe-Grundlagen. Da aus einer durchzuführenden Pflichtveranstaltung ein hochspannender Tag, mit interessanten Übungen wurde. Die Nadine und Alexander immer wieder mit Beispielen aus Ihrem ehrenamtlichen Einsatz unterlegten. Wir freuen uns schon auf die nächste Schulung mit Euch!